ISNT NITS

nits

Die NITS werden zu den wichtigsten und intelligentesten Gruppen der Popmusik gezählt. Mit dem Hit «In the Dutch Mountains» gelang der Band 1987 der europaweite Durchbruch. Zur Kultband jedoch wurden die holländischen Musiker, weil sie dem Popsong seit 1974 immer wieder neue Facetten verleihen – bis heute. Bekannte  Schweizer Musikerinnen und Musiker aus unterschiedlichen Stilrichtungen gratulieren den NITS nun zu ihrem 40. Geburtstag. Sie haben für die Doppel-CD «ISNT NITS» persönlich ausgewählte NITS-Songs in unerhörter und ungehörter Weise neu interpretiert.

Neben Pflanzplätz sind unter anderem Patent Ochsner, Shirley Grimes, Värttinä, Hank Shizzoe, Mich Gerber und Heidi Happy mit Coverversionen beteiligt.
Hier gehts zur Projekthomepage.
Die 51 Tracks auf drei CDs bestellen kann man unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf Bandcamp reinhören und runterladen.

 

pink
Zusammen mit dem Basler Sänger Pink Pedrazzi haben wir den Song "Panorama Man" beigesteuert.


Impressionen der Aufnahmen im Sound Development Studio in Zürich

View the embedded image gallery online at:
http://pflanzplaetz.ch/news/217-isnt-nits#sigProIdf6127437f9


Bilder und Film: Michel Gilgen

Nächste Auftritte

  • 31.05 - Liestal
  • 07.06 - Zürich
  • 09.07 - St. Antönien GR

Clips

Stüdubärg

 

Star of Munster

 

Valse à blackout

Pflanzplätz im Netz

youtube

 

facebook

zuletzt aktualisiert

aktuelle CDs

querbeet_thumb_150

origins_thumb_150